1. Lass mich los.

    Ich weiß es noch genau. Nein, nicht das Datum, aber den Moment. Irgendwie kams zustande; wir saßen das allererste Mal nebeneinander im Auto, Ecke Lloydstr / Hans-Böckler-Straße, linke Abbiegerspur.

    Irgendein Track aus “Generation Null”, Du fragtest ob das Kool Savas wäre. Ich fands so unglaublich süß, immerhin habe ich nie mehr als drei Songs von dem Kerl gehört und dann kommst ausgerechnet Du damit an. 

    Andererseits kanns auch einfach nur ein Zeichen gewesen sein dass wir uns von Beginn an nicht verstehen würden, wann war das wirklich mal so. Ich weiß noch wie wir danach ein paar Tage Pause hatten, was das war weiß ich nicht mehr. Angst? Direkt die erste Verschnaufpause? Klarkommen? Schock?

    Keine Ahnung.

     
  1. von ekur-leone als Favorit markiert
  2. von hate-soko als Favorit markiert
  3. von rlah als Favorit markiert
  4. hellokittygetsrapedbyyourdad hat diesen Eintrag von hiddenshapes gerebloggt
  5. von mekxcrw als Favorit markiert
  6. von culturadellastrada als Favorit markiert
  7. von hazrone als Favorit markiert
  8. von angolie als Favorit markiert
  9. von soulofhamburg als Favorit markiert
  10. von mrfreightjack als Favorit markiert
  11. von ria-stifter als Favorit markiert
  12. von takerpeet84 als Favorit markiert
  13. von hiddenshapes als Favorit markiert
  14. von onedal als Favorit markiert
  15. von thevisualtreasureseekers gepostet